send link to app

Образование Развлечения
Разработчик Sonja Borski
бесплатно

Die Kulturkirche Bremen App präsentiert die digitale Fassung der Imagebroschüre der Kulturkirche, die einen faszinierenden Einblick in die reiche Geschichte, die vielfältigen Projekte und die kulturellen Schätze der Kulturkirche St. Stephani bietet. Von den historischen Wurzeln bis hin zu Veranstaltungen und künstlerischen Initiativen ist diese App eine Schatztruhe an Informationen für jeden, der sich für die Kulturkirche interessiert. Durch ansprechende Visualisierungen und detaillierte Beschreibungen ermöglicht die App den Nutzern, tief in die Welt der Kultur, Kunst und Musik einzutauchen, die die Kulturkirche seit Jahrhunderten prägt. Egal ob vor Ort oder von zuhause, die Kulturkirche Bremen App ist ideal für jeden, der mehr über die Kulturkirche Bremen lernen möchte.